A+ R A-

Suchen

Michael Bublé auf großer Tournee mit Konzerten in Deutschland

BubleMichael Bublé glaubte zu wissen, was Liebe bedeutet. Immerhin hat er mehr als 60 Millionen Tonträger weltweit zu diesem Thema verkauft. Das Schicksal wollte es jedoch, dass er noch viel dazu lernen musste, als sein Sohn Noah schwer erkrankte und die Familie dadurch auf eine emotionale Reise geschickt wurde, die alles in Frage stellte. Inzwischen ist der Optimismus zurückgekehrt und die Gewissheit, dass die Musik wieder eine zentrale Rolle im Leben von Michael Bublé einnehmen kann.
Das neue Studioalbum „love“ ist in dem, was man als „The Great American Songbook“ bezeichnet, verankert. Zeitlose Klassiker entstehen in überzeugenden, modernen Arrangements, so die ergreifende Interpretation von „My Funny Valentine“. Michael Bublé und Cécile McLorin Salvant verwandeln „La Vie En Rose“ in ein poetisches zweisprachiges Duett, während „Help Me Make It Through The Night“ in völlig gewandeltem Klangbild erscheint. Emotionales Herzstück ist „Forever Love“, ein Song über die Rolle als Vater, Verletzlichkeit und Stärke, die aus bedingungsloser Liebe erwachsen.
 
Live ist der schlagfertige Crooner in seinem absoluten Element. Hier entfaltet sich der Charme des leidenschaftlichen Performers ebenso wie die Qualität seines authentischen Repertoires aus Standards und eigenen Kompositionen. Eine grandiose Stimme, frappierender Charme und absolute Disziplin vereinen sich bei ihm zu erstaunlichen Entertainer-Qualitäten.
 
Präsentiert wird die aktuelle Tournee von Michael Bublé von Dirk Becker Entertainment. 
 
Karten erhaltet ihr bei Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
 
Termine der Tour:
29 Okt 2019 HANNOVER TUI Arena
30 Okt 2019 BERLIN Mercedes-Benz Arena
31 Okt 2019 HAMBURG Barclaycard Arena
05 Nov 2019 KÖLN LANXESS arena
06 Nov 2019 OBERHAUSEN König-Pilsener-ARENA
08 Nov 2019 MANNHEIM SAP Arena
09 Nov 2019 LEIPZIG ARENA LEIPZIG
10 Nov 2019 MÜNCHEN Olympiahalle München

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.