A+ R A-

Suchen

Gewinnt den neuen Roman von Sebastian Fitzek "Das Geschenk"

FitzekGeschenkMilan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen – denn er ist Analphabet! Einer von über sechs Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr. Als er die Suche nach ihr aufnimmt, beginnt für ihn eine albtraumhafte Irrfahrt, an deren Ende eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiter zu leben - und Unwissenheit das größte Geschenk auf Erden.

Ihr seid neugierig geworden auf den neuen Roman von Sebastian Fitzek? Dann nehmt doch einfach an unserer Verlosung teil. Dank der freundlichen Unterstützung des Droemer Knaur-Verlags können wir euch aktuell das Buch „Das Geschenk“ zur Verlosung anbieten. Um an das Exemplar zu kommen, müsst ihr nur die Preisfrage richtig beantworten. Die Antwort schickt ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einsendeschluss ist der 21.11.2019.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir das Buch. Vergesst nicht, eure Adresse in die Mail zu schreiben, damit wir euch das Exemplar auch zusenden können.

Hier die Preisfrage: In welchem Jahr wurde Sebastian Fitzek geboren?

Viel Glück!

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.